Zuhause gesucht

Salem auf der Suche nach seinem Traumzuhause

Der aufgeweckte und süsse Salem liebt es mit anderen Hunden zu spielen und spazieren zu gehen. An der Leine klappt es schon ganz gut und auch das Sitz beherrscht er super. Es lernt täglich neue Eindrücke kennen, was er super meistert, nur das Autofahren mag er gar nicht.
Fremden Menschen gegenüber ist er noch etwas vorsichtig, doch da er sehr neugierig ist, sucht er schnell Kontakt. Salem ist ein sehr freundlicher Hund, der auch gerne viel Aufmerksamkeit fordert. Ein Zweithund an dem er sich orientieren kann wäre für ihn optimal, ist aber kein muss.
Sein Start ins Leben war leider nicht so schön, denn seine Mutter Sorana wurde mit schweren Verletzungen aus dem Shelter in Targu Bujor (Rumänien) geholt. Man wusste nicht dass sie trächtig war, auf dem Weg in die Klinik hat sie den ersten Welpen geboren. Von den 5 Welpen überlebten nur Salem und seine Schwester. Salem ist bei uns im Shelter in Galati / Rumänien aufgewachsen, dadurch lernte er leider nichts von der Aussenwelt kennen.
Salem ist kastriert, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und hat den EU Pass
Besuchen kann man Salem bei uns, wo er sich seit Okt 2019 zur Pflege ist und schon eine ganze Menge gelernt hat.
Er ist ein Hund von Sternetiere.ch

Alter: geb 28.10.2018
Geschlecht: Männlich
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Verträglichkeit mit Katzen: muss getestet werden, beim spazieren zeigt er kein Interesse

Kontakt: Via Konataktformular:  https://www.hundeferienplatz-chiquita.ch/kontakt oder  info@sternentiere.ch

http://sternentiere.ch/salem.html